Ein Unternehmen der evangelischen Kirche und Logo Diakonie

Dienstag, 03. August 2021

Werkhof Geschäftsführung freut sich mit erfolgreichen Umschülern

Auch in diesem Jahr haben im Werkhof wieder zwei Umschüler ihre Ausbildung erfolgreich beenden können. Als einer der besten in seinem Jahrgang schloss Klaus Silbermann die Gesellenprüfung im Schreinerhandwerk ab. Stolz konnte er sein Gesellenstück Geschäftsführerin Angelika Krüger, Schreinermeister und Ausbildungsleiter Ernst Fieger und Sozialpädagogen Dieter Bierek präsentieren. Letzterer ist im Werkhof unter anderem für die umschulungsbegleitende Hilfen (ubH) im Bereich Handwerk zuständig.

Im Bereich Schlosserei beendete Alexander Eichenseer unter Anleitung von Schlossermeister Hans Renner erfolgreich die Prüfung zum Konstruktionsmechaniker im Metallbauhandwerk.

Die Geschäftsführung und Belegschaft des Werkhof Regensburg gratulieren den erfolgreichen Absolventen.