Ein Unternehmen der evangelischen Kirche und Logo Diakonie

Freitag, 19. März 2021

Danke Danke Danke

Seinen Job in Pandemiezeiten überhaupt machen zu können und dann auch noch so gut wie möglich, ist manchmal gar nicht so einfach... Vieles was sonst normal erscheint wird aufwendiger, zeitintensiver, kostet mehr Kraft und kann Jede*n auch schnell an den Rand der Kräfte bringen.

Umso erfreulicher ist es, dass die Anstrengungen unserer Mitarbeiter* innen von unseren Kundinnen und Kunden gesehen werden. So geschehen in Form von Lob, das uns auf verschiedenste Weise erreicht hat: Mal per Mail an unsere Zentralverwaltung, dann als Google Bewertung oder auch immer wieder persönlich. Eine Kundin schreibt z.B.: „...ich war heute im GWH Regensburg und bin begeistert von der Beratung, der Ordnung und Sauberkeit. Wie gut, dass es Sie gibt!“

Gordon K., aufmerksam geworden über ebay Kleinanzeigen und tatsächlich angereist aus
Nordrhein-Westfalen, schreibt uns:
„Wir wollten uns auf diesen Weg noch einmal bedanken für den netten, liebevollen Kontakt.
Wir haben uns vor ca. 4 Wochen von NRW aus, auf den Weg zu Euch gemacht um 4  Conmoto Sitzgarnituren bei  Euch zu kaufen.
Kein einziger der 1200 zurückgelegten KM bereuen wir.
Bevor wir uns auf dem Weg machten, wurde uns mit großer Mühe und Sorgfalt (in Form von Bildern und etlichen Telefonaten). Seitens Frau Weber zugesichert, das sich die Möbel auch wirklich, in den von Ihnen beschriebenen tadellosen Zustand befinden.
Und in der Tat, es war so!……Dazu noch die liebenswerte Hilfsbereitschaft eines jeden Einzelnen Ihrer Mitarbeiter, die wir an diesem Tag kennenlernen durften.
Ganz großes Lob an Euer gesamtes Team und Eurem Unternehmen!
Ein ganz besonderes Lob gilt Frau Weber…..mit welcher Herzlichkeit und Leidenschaft, sie Ihren Beruf ausübt, ist unbeschreiblich…..sie ist wirklich mit Herzblut dabei und ist eine große Bereicherung für Ihr Unternehmen.“

Unseren Fuhrdienst bewertete kürzlich ein Kunde auf Google mit fünf von fünf möglichen Sternen und folgendem Kommentar:
„Der Umzugstrupp absolut weiter zu empfehlen Fachkundiges, nettes und sehr fleißiges Personal. Würde es 10 Sterne zum verteilen geben, dann würdet ihr das auch bekommen.“
Eine örtliche Objektbetreuung schrieb: „....Vielen Dank für die zuverlässige Hilfe.
Meinen besonderen Dank möchte ich auch dem Umzugsteam aussprechen. Sie waren
sehr fleißig und die Arbeit wurde überaus lobenswert ausgeführt.…
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.…“.

Wir freuen uns über jede einzelne Wertschätzung und sagen auf diesem Weg ein „Herzliches Dankeschön“ an all unsere Kund*innen, die uns in dieser schweren Zeit die Treue halten!